Wette des Tages

Wett-Tipps - 13.09.2017

Wett-Tipps - 13.09.2017
Gündogan ist nach seinem Kreuzbandriss wieder eine Option für Trainer Guardiola.

Der heutige Mittwoch steht ganz im Zeichen der Champions-League. Wir haben drei lukrative Tipps aus der Königsklasse für Sie im Angebot.

 

Champions League / 1. Spieltag

20.45 Uhr

Feyenoord Rotterdam - Manchester City | Tipp: Auswärtssieg im AHC -1,5 | Quote: 2,1
  • Die Gäste aus Manchester sind in der Liga noch ungeschlagen (3-1-0) und setzten mit dem 5:0-Sieg gegen Liverpool am vergangenen Samstag ein mehr als deutliches Ausrufezeichen. Im letzten Jahr schied City nach 2-3-1 in der Gruppenphase im Achtelfinale gegen Monaco aus und präsentierte sich in der Ferne mit 0-2-2 nicht besonders gut. In der Premier League war man in der letzten Saison aber mit 12-2-5 zweitbeste Auswärtsmannschaft, und auch die ersten zwei Auswärtsspiele in der neuen Spielzeit wurden beide gewonnen. Feyenoord startete zwar mit 4-0-0 stark in die heimische Liga, ist in der Gruppe F mit Donezk, Neapel und City jedoch der erste Kandidat auf Platz vier. Stakes: 1/10.

 

Schachtjor Donezk - SSC Neapel | Tipp: Auswärtssieg | Quote: 1,95
  • Neapel setzte sich im vergangenen Jahr mit 3-2-1 vor Benfica, Besiktas und Dynamo Kiew als Gruppenerster durch und zeigte dabei durchaus starke Auswärtsauftritte (2-1-0). In der Liga gab es zum Auftakt drei klare Siege. Donezk, die im vergangenen Jahr nur in der Europa League vertreten waren, und hier nach einer souveränen Gruppenphase in der Zwischenrunde gegen Celta Vigo unglücklich ausschieden, hatten in der letzten Champions League-Gruppenphase mit Real, Paris und Malmö nicht viel entgegenzusetzten. Erreichten hier mit 1-0-5 durch den besseren direkten Vergleich mit Malmö immerhin den dritten Platz. Units: 1/10

 

FC Porto - Besiktas Istanbul | Tipp: Heimsieg und Über 2,5 Tore | Quote: 2,35

  • Porto startete mit fünf Siegen aus den ersten fünf Spielen stark in die heimische Liga. Ist hier noch ohne Gegentor. Im letzten Jahr erreichte man mit 3-2-1 Platz zwei in der Gruppe mit Leicester, Kopenhagen und Brügge. Daheim spielte man dabei 2-1-0. Im Achtelfinale war nach zwei Niederlagen (0:2 und 0:1) gegen Juventus Schluss. Besiktas ist mit 3-1-0 in der Süper Lig noch ungeschlagen auf Platz zwei. Letzte Saison wurde man in der Gruppe mit Neapel, Benfica und Kiew dritter. Erzielte bis auf das 0:6-Debakel in Kiew in allen Gruppenspielen jeweils mindestens ein Tor. Units: 1/10 

Kontakt  

Deutscher Sportverlag
Redaktion tippmit

Friesenplatz 16
50672 Köln
Deutschland

Tel.: +49 (0)221/25 87-319/320
Fax: +49 (0)221/25 87-540

E-Mail: tippmit(at)sportverlag.de