Im Keller wird die Luft dünn

Liebe Leserinnen und Leser,

an diesem Wochenende blicke ich in den Tabellenkeller der Fußball-Bundesliga! Während bei Werder Bremen Coach Alexander Nouri nach nur fünf Punkten aus elf Spielen bereits seinen Hut nehmen musste, herrscht in der Domstadt bisher "noch halbwegs" Ruhe.

Unsere Amateure - Echte Profis

Liebe Leserinnen und Leser,
dieser Marketingsatz des DFBs trifft vor allem auf die Regionalligisten zu, denn bei den deutschen Viertligisten herrschen weitestgehend Verhältnisse wie bei den Profivereinen der ersten drei deutschen Ligen

Underdogs obenauf

Liebe Leserinnen und Leser,

dieses Wochenende halte ich es mit den Underdogs und versuche, damit Value zu erzielen.

Remis Remis yeah!

Liebe Leserinnen und Leser,

für dieses Wochenende habe ich mich für eine Stategie des Quotenplays entschieden. Für alle drei Tage suche ich mir jeweils drei Tipps, die eine Quote von mehr als 3,00 haben. Ich spiele alle neun Wetten auf ein jeweiliges Remis.

Langeweile geht anders

Liebe Leserinnen und Leser,

welcher Sport/Wett-Fan schaut sich schon gerne ein Spiel an in dem keine oder kaum Tore fallen - niemand, außer Sie haben das Under auf dem Wettschein. Ich persönlich spiele gerne Over-Wetten, auch wenn diese oftmals nicht ganz so gut quotiert sind.

Einmal quer durch Europa

Liebe Leserinnen und Leser,

es ist wieder Zeit für europäischen Fußball, die nächsten Wochen werden für die international aktiven Clubs äußerst kräftezehrend. Nach der Länderspielpause sind die Spieler nun zurück bei ihren Clubs und gehen hier auf Punktejagd. Ich konzentriere mich in meinen Wett-Vorschlägen auf die Top-Ligen des Kontinents, reise durch Deutschlands Bundesligen, reise nach ....

Wieder alles Käse in Holland?

Liebe Leserinnen und Leser,

bis Dienstag wird geklärt, wer am WM-Turnier 2018 in Russland teilnimmt. Und wer in die Röhre schaut. In den Kreis der Nichteilnehmer könnte sich erneut Ex-Vizeweltmeister Niederlande einreihen. Oranje spielt am Samstag in Weißrussland (dabei ist ein Sieg Pflicht) und muss anschließend am Dienstag zuhause gegen Schweden ran.

Sieg oder Niederlage

Liebe Leserinnen und Leser,
gewinnen oder verlieren, Sieg oder Niederlage, oder wie wir Sportwetter sagen würden: 1 oder 2? Getreu dem Motto: "Fußball ist ein Ergebnissport" habe ich meine Tipps für dieses Wochenende nur auf Tendenzen begrenzt.

Neun Ligen - neunmal Value

Liebe Leserinnen und Leser,

für die kommenden drei Tage habe ich mir etwas Besonderes einfallen lassen und gleich neun (!) verschiedene Ligen landen auf meinem Wettschein. Generell ist das Vorhaben natürlich sehr riskant und die Varianz kann hoch sein, denn in einigen Spielklassen war ich bisher mehr als selten zuhause.

Und im Himmel ist Jahrmarkt

Liebe Leserinnen und Leser,
für dieses Wochenende habe ich mir etwas anderes überlegt. Statt auf Sieg oder Treffer beider Teams, also die üblichen Verdächtigen, zu tippen, habe ich mir etwas verrücktere Tipps und dazu hoch quotierte Wetten ausgewählt. Das Prinzip ist folgendes: Bei einem Treffer pro Tag mache ich maximal einen kleinen Verlust. Ab vier Treffern über das Wochenende verteilt kann es schon sehr rentabel werden.

Seiten

Kontakt  

Deutscher Sportverlag
Redaktion tippmit

Friesenplatz 16
50672 Köln
Deutschland

Tel.: +49 (0)221/25 87-319/320
Fax: +49 (0)221/25 87-540

E-Mail: tippmit(at)sportverlag.de