Ein Mix aus "kleinen" Ligen

Liebe Leserinnen und Leser,

mit dem Start der Ligen in Österreich und der Schweiz, sowie der 3. Liga in Deutschland sollte spätestens dieses Wochenende für jeden wieder etwas Spannendes dabei sein. Meine Wochenend-Tipps sind dennoch ein Potpourri aus den kleineren Ligen Europas sowie dem Viertelfinale des Gold-Cups.

Noch einmal Skandinavien

Liebe Leserinnen und Leser,

die Rückkehr der großen Ligen zeichnet sich ab, kommende Woche werden die Namen in den Wettprogrammen wieder ein Stück vertrauter, die 3. Liga startet am Freitag. Der tippmit-Redaktion und vielen unserer User sind aber auch die Wettschauplätze etwa in Skandinavien vertraut. Denen ich mich heute in diesem Umfang vorerst letztmals widme.

Lukrative Tipps aus Filz und Leder

Liebe Leserinnen und Leser,

zumindest am heutigen Freitag und am morgigen Samstag regiert in meinem Wett-Wochenende Tennis. In Wimbledon neigt sich die erste Woche leider bereits dem Ende zu, allerdings erwarten uns hier noch einige packende und spannende Matches.

Wettperlen aus den "Sommerligen"

Liebe Leserinnen und Leser,

wenn im Sommer die großen europäischen Fußballligen pausieren, gilt das Interesse von tippmit sei langen Jahren verstärkt den Wettbewerben in Skandinavien, in der nordamerikanischen Major League Soccer oder auch in Irland. Die Spielzeiten in den "Sommerligen" sind jetzt fortgeschritten, die Performance der Teams ist zunehmend berechenbarer. Ich habe mir für das Wochenende neun Picks aus den drei nordischen Ländern und aus Irland herausgesucht.

Diverse Quoten jenseits der 2,0

Liebe Leserinnen und Leser,

wer gerne Fußball schaut, kommt aktuell gar nicht so schlecht weg. Mit U21-EM und Confed Cup kann man täglich mehrere Stunden auf dem Sofa verbringen, ob das jetzt guter Fußball ist oder ob das ein oder andere Turnier sinnvoll ist, sind zwei andere Fragen. Für dieses Wochenende habe ich wieder hohe Quotierungen gesucht, gepaart mit etwas risikofreieren Tipps, die dennoch meiner Meinung nach sehr gut quotiert sind.

Vertrauen in das Kuntz-Team

mit dem FIFA Confederations-Cup in Russland und der UEFA Euro U 21 starten am Wochenende zwei wichtige wettrelevante internationale Fußballturniere. Während der die U21-Teams eine lange Quali-Runde durchlaufen haben und hinsichtlich der Leistungsstärke ganz gut einzuschätzen sind, bleiben beim (letztmalig ausgetragenen) Confed Cup doch einige Unwägbarkeiten.

La Decima?

Liebe Leserinnen und Leser,

nein, wir sind nicht bei König Fußball und Real Madrid - zumal das Weiße Ballett am letzten Wochenende aber bereits Titel Nummer elf in der Königsklasse feiern durften.

Wettperlen jenseits von Cardiff

Liebe Leserinnen und Leser,

das Champions-League-Finale zwischen Juventus Turin und Real Madrid am Samstag ist das Top-Events des europäischen Vereinsfußballs. Und darf natürlich in meiner Wettauswahl für das Wochenende nicht fehlen. Aber auch jenseits von Cardiff lässt sich in den kleinen Ligen die eine oder andere Wettperle ausgraben.

Pokalfieber

Liebe Leserinnen und Leser,

für mich als ausgewiesener Frankfurt-Fan kann mein Wett-Wochenende natürlich nur ein Ziel: Das Pokalfinale in Dortmund - "die Adler sind gelandet"! Ich traue meinen Farben, wenn auch mit Fan-Brille, am Samstag gegen die Borussia aus Dortmund eine Sensation zu!

Das Wochenende der Entscheidungen

Liebe Leserinnen und Leser, an diesem Wochenende geht es in vielen Ligen schon um alles und bei allen, auf die ich schaue, ist bereits der letzte Spieltag angebrochen mit Ausnahme der Serie A in Italien, wo es der vorletzte Spieltag ist, aber das macht es nicht weniger spannend. Wer steigt auf, wer muss runter - Dramatik pur an diesem Wochenende ist garantiert, ebenso wie viele lukrative Tipps.

Seiten

Kontakt  

Deutscher Sportverlag
Redaktion tippmit

Friesenplatz 16
50672 Köln
Deutschland

Tel.: +49 (0)221/25 87-319/320
Fax: +49 (0)221/25 87-540

E-Mail: tippmit(at)sportverlag.de