Neun Ligen - neunmal Value

Liebe Leserinnen und Leser,

für die kommenden drei Tage habe ich mir etwas Besonderes einfallen lassen und gleich neun (!) verschiedene Ligen landen auf meinem Wettschein. Generell ist das Vorhaben natürlich sehr riskant und die Varianz kann hoch sein, denn in einigen Spielklassen war ich bisher mehr als selten zuhause.

Und im Himmel ist Jahrmarkt

Liebe Leserinnen und Leser,
für dieses Wochenende habe ich mir etwas anderes überlegt. Statt auf Sieg oder Treffer beider Teams, also die üblichen Verdächtigen, zu tippen, habe ich mir etwas verrücktere Tipps und dazu hoch quotierte Wetten ausgewählt. Das Prinzip ist folgendes: Bei einem Treffer pro Tag mache ich maximal einen kleinen Verlust. Ab vier Treffern über das Wochenende verteilt kann es schon sehr rentabel werden.

Bleibe im Lande und nähre Dich redlich

"Bleibe im Lande und nähre Dich redlich" - so lautet ein biblisches Motto. Das ich in dieser Woche beherzige. Ich wette am Freitag, Samstag und Sonntag ausschließlich auf Begegnungen aus den drei deutschen Top-Ligen. Einzeln, wie sich das gehört. Zumal ich bei der einen oder anderen Begegnung ohnehin schon gehobenes Risiko eingehe.

Das Gute liegt nah

Liebe Leserinnen und Leser,

warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah ist? Während in Europa die WM-Qualifikation tobt und die Oberhäuser pausieren, wird in den Regionalligen fleißig die Liga voran getrieben und ich freue mich, die Gelegenheit zu ergreifen und in diese wunderbaren Gefilde mit ihren zahlreichen Traditionsclubs abschweifen zu können.

„Danger“ trifft für die Werkself

Liebe Leserinnen und Leser,

an diesem Wochenende bediene ich mich der vollen Bandbreite des europäischen Fußballs. Die Tippauswahl reicht dabei von der heimischen Regionalliga, über 3. Liga, Bundesliga und Ligue 1 bis hin zur rumänischen „Liga 1“.

Tor-Vorhersage für Deutschland

Liebe Leserinnen und Leser,

das vergangene Pokal-Wochenende machte bereits richtig Appetit auf den Bundesliga-Start - zumindest mir, auch wenn die großen Überraschungen (Ausnahme der Hamburger Sportverein) dann doch ausgeblieben sind.

Mix aus Pokal und internationalen Duellen

Liebe Leserinnen und Leser,

der DFB-Pokal hat in jedem Jahr die eine oder andere Überraschung parat, auf einige spekuliere ich auch bei meinen Wetten für heute, morgen und übermorgen. Darüber hinaus ist mein Angebot mit Duellen aus Skandinavien, Frankreich und England garniert.

Die volle Dröhnung Liga 2

Liebe Leserinnen und Leser,
die 2. Bundesliga steht bei mir dieses Wochenende im Fokus, denn nach dem 1. Spieltag kann ich die Teams nun schon besser einschätzen.

Die Unterhäuser im Visier

Liebe Leserinnen und Leser,
nach dem Start der 3. Liga am vergangenen Wochenende geht nun auch die 2. Bundesliga in die neue Saison und so konzentriere ich mich als bekennender Fan der deutschen Unterhäuser bei meinen Picks für dieses Wochenende auf diese beiden Wettbewerbe.

Ein Mix aus "kleinen" Ligen

Liebe Leserinnen und Leser,

mit dem Start der Ligen in Österreich und der Schweiz, sowie der 3. Liga in Deutschland sollte spätestens dieses Wochenende für jeden wieder etwas Spannendes dabei sein. Meine Wochenend-Tipps sind dennoch ein Potpourri aus den kleineren Ligen Europas sowie dem Viertelfinale des Gold-Cups.

Seiten

Kontakt  

Deutscher Sportverlag
Redaktion tippmit

Friesenplatz 16
50672 Köln
Deutschland

Tel.: +49 (0)221/25 87-319/320
Fax: +49 (0)221/25 87-540

E-Mail: tippmit(at)sportverlag.de