Bleibe im Lande und nähre Dich redlich!

"Bleibe im Lande und nähre dich redlich" sagt schon die Luther-Bibel. Und das ist auch einmal mehr mein Prinzip am "Wett-Wochenende". Viermal Bundesliga, dreimal 2. Bundesliga und noch zweimal 3. Liga - das sind die Zutaten. Die mich hoffentlich "redlich nähren". Bielefeld auf Reisen, das hieß zuletzt (fast) immer over.

Die Gunners verlieren an Boden

Liebe Leserinnen und Leser,
Das Freitagsspiel der Bundesliga steht bei mir dieses Mal auf dem Programm. Die Wölfe konnten zwar in Freiburg gewinnen (0:2), hier aber nicht unbedingt überzeugen. Augsburg verlor seinerseits wiederum gegen die Bayern (1:4), legte hier aber eine starke Anfangsphase hin und blieb auswärts zuletzt dreimal ungeschlagen (1-2-0).

Schneckenrennen

Liebe Leserinnen und Leser,

in der deutschen Beletage des Fußballs klafft nach dem Rekordmeister Bayern München ein großes Loch auf! Die Borussia aus Dortmund ist nur noch ein Schatten früherer Tage, auch die früheren internationalen Dauergäste Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach haben viel Luft nach oben.

Ein prall gefülltes Osternest

Liebe Leserinnen und Leser,

Karfreitag ist ein stiller Feiertag und so geht das Wett-Wochenende diesmal ausnahmsweise von Samstag bis Montag. An jedem der Ostertage legt der Osterhase drei gute Quoten ins Nest.

Fortuna si, Viktoria no!

Liebe Leserinnen und Leser,

so ganz ohne Länderspieltipps komme ich an diesem Wochenende nicht aus, den Kern meines Programms bilden aber die doch verlässlicher agierenden Ligen 3 und 4. Nach dem bösen 1:3-Patzer meines Herzensvereins Fortuna Köln gegen Andrea Bergs SG Sonnenhof setze ich am Samstag fest auf einen Sieg der Südstädter bei den insolventen Erfurtern. Anders als die Bookies, die Fortuna mit 2,10 schon wieder zum halben Außenseiter machen.

Freitagsfreuden und Remis-Samstag

Liebe Leserinnen und Leser,

gibt es etwas Schöneres als Flutlichtspiele am Freitag Abend? Für mich als Fan von Fortuna Köln nicht, denn die gewinnen wir im Südstadion seit einigen Jahren so gut wie immer.

Alles dreht sich um Tore

Liebe Leserinnen und Leser,

beim Fußball geht es um Tore. Und um Tore geht es auch bei acht meiner neun Wetten für heute, morgen und übermorgen. Ganz ohne Remis-Tipp komme ich an dieser Stelle selten aus, so auch diesmal. Die Null bei Stuttgart/Leipzig am Sonntag ist hier hoffentlich das "Tüpfelchen auf dem I".

Freiburg trifft gegen Bayern

Liebe Leserinnen und Leser,

bis auf eine Ausnahme stammen meine Wochenende-Tipps aus den drei deutschen Top-Ligen, eine Portion Risiko in Form von drei Remis-Picks darf nicht fehlen. Am Sonntag traue ich Freiburg einen Treffer gegen die Bayern zu.

Quer durch Europa

Liebe Leserinnen und Leser,
für dieses Wochenende reise ich mit meinen Tipps quer über unseren Kontinent. Der einzige Pick aus Deutschland ist der Auswärtssieg des Tabellenführers der 2. Bundesliga, abgesichert mit Cashback bei Remis

Fastenzeit in Sachen Tore

Liebe Leserinnen und Leser,

eine bunte Mischung aus 1. Bundesliga, 3. Liga, Regionalliga und Abstechern nach Belgien und Frankreich bilden mein Wett-Wochenende, bei dem ich diesmal keine großen Experimente wage, es ist schließlich Fastenzeit und passend dazu gibt es einige Tipps auf torarme Partien.

Seiten

Kontakt  

Deutscher Sportverlag
Redaktion tippmit

Friesenplatz 16
50672 Köln
Deutschland

Tel.: +49 (0)221/25 87-319/320
Fax: +49 (0)221/25 87-540

E-Mail: tippmit(at)sportverlag.de