Fastenzeit in Sachen Tore

Liebe Leserinnen und Leser,

eine bunte Mischung aus 1. Bundesliga, 3. Liga, Regionalliga und Abstechern nach Belgien und Frankreich bilden mein Wett-Wochenende, bei dem ich diesmal keine großen Experimente wage, es ist schließlich Fastenzeit und passend dazu gibt es einige Tipps auf torarme Partien.

Viele Tore in Aue, wenige beim VfB

Liebe Leserinnen und Leser,

Bundesliga und 2. Bundesliga sind die Grundzutaten in meinem Wochenend-Mix, hinzu kommen drei internationale Duelle, zwei aus England, eines aus Spanien. In dieser Woche ist Remis-Pause, obwohl es vergangenen Freitag in Düsseldorf und Köln verdammt knapp und das lukrative 1:1 zwischen HSV und Hannover letztlich zu wenig war.

Remis-Tipps sind das Salz in der Suppe

Liebe Leserinnen und Leser,

Düsseldorfs Trainer Friedhelm Funkel war auf 180. Hatten seine Fortuna-Marketing-Leute die Stadt doch mit Plakaten vollgepflastert, dass F95 Sandhausen mal eben "wegkehren" werde. Das war ihm zu viel der Gegner-Motivation - mit Recht. Zumal der SVS ebenfalls auf einer Erfolgswelle reitet und in Düsseldorf zuletzt dreimal gewonnen hat. Da ist durchaus ein Remis drin.

Europas Unterhäuser im Visier

Liebe Leserinnen und Leser,
der Rückrundenstart der 2. Bundesliga zieht momentan viel Aufmerksamkeit auf sich. Dies nehme ich nun zu dem Anlass, mal einen Blick über die Landesgrenzen hinweg zu wagen, um die zweithöchsten Spielklassen Spaniens, Italiens, Frankreichs und Englands genauer unter die Lupe zu nehmen.

Hoffnung auf Spurs und Hannover

Liebe Leserinnen und Leser,

der Ligenfußball in Deutschland nimmt wieder Fahrt auf, neben dem Bundesliga-Oberhaus meldet sich an diesem Wochenende auch die 3. Liga zurück. Die lasse ich in meiner Wettauswahl nicht links liegen, die Hauptrolle spielen aber 1. Liga und Premier League.

Wetten wie Gott in Frankreich

Liebe Leserinnen und Leser, lassen Sie mich Ihnen mein Herz ausschütten - ich verspreche, es wird lukrativ. Der Bundesliga-Start entlockt mir nur ein müdes Lächeln

Zuerst Belgien und Italien, dann Griechenland

Liebe Leserinnen und Leser,
für dieses Wochenende habe ich mir Tipps aus nur drei europäischen Ligen rausgesucht. Ganze fünf Picks kommen dabei aus der Serie A.

Inselfußball mit Garnitur

Liebe Leserinnen und Leser,

englischer Fußball, nicht nur aus dem Oberhaus, garniert mit einer Portion Italien und einem Schuss Eishockey - das ist meine Auswahl für das Jahreswechsel-Wochenende. Wobei ich beim Insel-Soccer nicht nur das Oberhaus ins Visier nehme.

Nur das Beste zum Feste

Liebe Leserinnen und Leser,
es weihnachtet in den meisten Ligen Europas, König Fußball macht weitestgehend Pause. Doch dafür steigt im Alexandra Palace in London jährlich die Darts-WM mit einem reichlichen Angebot an Wetten. Am Freitag und Samstag wird hier noch fleißig geworfen (und bei den Fans getrunken), über die Feiertage ist hier Pause angesagt.

Es müssen nicht immer die Großen sein

Liebe Leserinnen und Leser,
ich bleibe meiner Vorliebe für die nicht ganz so populären Ligen treu und so schaue ich am Freitag auf die verbliebenen Spiele (es gibt einige witterungsbedingte Absagen an diesem Wochenende) in der 3. Liga und der Regionalliga West.

Seiten

Kontakt  

Deutscher Sportverlag
Redaktion tippmit

Friesenplatz 16
50672 Köln
Deutschland

Tel.: +49 (0)221/25 87-319/320
Fax: +49 (0)221/25 87-540

E-Mail: tippmit(at)sportverlag.de